„Gwendolynn alias Maggie Simpson von der Kaiserleiten kam in einer besonders schweren Zeit zu uns.

„Gudrun und Manuel leben Ihren Traum, sie züchten reinrassige, gesunde, wesensstarke und wunderschöne Labradore. Die Verpaarungen der Elterntiere werden sorgfältig ausgesucht und bereits lange im Vorhinein geplant.

„Gudrun und Manuel sind Züchter mir Herz, Verstand und sehr viel Liebe für ihre Hunde sowie für ihr Liebsten.

„Wo heute mit unserem Hund Nero (Daywalker von der Kaiserleiten) Begriffe wie "Internationaler oder Österreichischer Show-Champion", Title wie "Alpensieger", "Middle East European Winner", "Clubwinner" uvm. in Verbindung stehen und zum "normalen" Leben dazugehören, können wir uns kaum noch vorstellen als Ersthundebesitzer vor 3,5 Jahren Gudrun und Manuel kennengelernt zu haben.

„Über 12 Jahre geisterte der Wunsch nach einem Hund in unseren Köpfen, nur fehlte uns lange der Mut. Durch Zufall wurde uns von Freunden Gudrun und Manuel Mühringer als Züchter unseres Vertrauens empfohlen. 

„One of the best Labrador breeders in Europe! No doubt about this! We didn’t just find two very passionate and dedicated people, but also two good friends with whom we can share 100% our passion and love for labradors.

„Gudrun und Manuel Mühringer lernte ich als stets freundliche und fachkompetente Züchter auf einer meiner ersten Ausstellungen kennen. Zusammen sind sei ein Herz und eine Seele, die in jeder Lebenslage zusammenhalten.

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com