Emma (Rosemarie v. d. Kaiserleiten)

Kristina & Ricco

Meine Emma „Rosemarie von der Kaiserleiten“ kam in einer für mich sehr schweren Zeit zu mir, ich hatte nämlich meinen Seelenhund durch einen Autounfall verloren.

 Da für mich fest stand das es wieder ein brauner Labi sein sollte, kontaktierte ich Gudrun und Manuel die gerade einen Wurf hatten. Bei einem persönlichen Kennenlernen wusste ich dann, es muss ein Kaiserleiten sein, denn man hat von Anfang an gemerkt das die Beiden ihr ganzes Herzblut in die Zucht legen!

Fazit, ich hätte keinen besseren Weggefährten als Emma bekommen können! Sie ist ein sehr unkomplizierter Hund, stets bemüht alles richtig zu machen, überall mit dabei. Sie hat sehr viel Spaß an der Nasenarbeit, fährt gern mit zu den Pferden und seit kurzen haben wir Beide auch grosse Freude am Ausstellen gefunden!

Gudrun und Manuel möchte ich von ganzen Herzen für diese geniale Hündin danken und natürlich auch für die tatkräftige Unterstützung bei den Ausstellungen, DANKE!!! 😘

 Ariane & Emma