Wurfplanung

Unser Gast Scotch durfte Hochzeit mit unserer Lilly und Yoko feiern. Wenn alles klappt erwarten wir Ende Februar Anfang März 2023 gelbe und schwarze Babys. Wir freuen uns sehr und sind schon sehr gespannt auf die Verpaarung. Scotch besticht immer wieder durch sein freundliches angenehmes Wesen und wir denken dass er die optimale Ergänzung zu unseren beiden Mädels im gesundheitlichen, optischen und auch wesenstechnisch ist.

G2-Wurf

Geburtstermin

Ende Februar

Farben

Schwarz & Gelb

lilly

Jch. & Ch. Vroni von der Kaiserleiten

> Mehr über Lilly

scotch

 JCH. & CH Bloomwood Liberator

> Mehr über Scotch

Wurfplanung Wurf E2 - Orsa & Scotch

H2-Wurf

Geburtstermin

Ende Februar

Farben

Gelb

yoko

Jch. Yoko Ono von der Kaiserleiten

> Mehr über Yoko

scotch

 JCH. & CH Bloomwood Liberator

> Mehr über Scotch

Wurfplanung Wurf E2 - Orsa & Scotch