Es ging wieder los........und wie!!!!

Die Corona Pause war zu Ende und wir besuchten am 29 & 30 August unsere erste Show.

Im Schloss Eckartsau fand die 34. Clubsiegerschau des Österreichischen Retrieverclub statt.

Was soll man sagen......es waren wieder Flocke Festspiele!!

Wie schon 2018 & 2019 wurde Flocke Clubsieger 2020

An beiden Tagen gewann sie die Championklasse, anschließend Clubsieger und BOS.

Was für ein Come back nach Corona.

News

Unsere Testimonials

„Über 12 Jahre geisterte der Wunsch nach einem Hund in unseren Köpfen, nur fehlte uns lange der Mut. Durch Zufall wurde uns von Freunden Gudrun und Manuel Mühringer als Züchter unseres Vertrauens empfohlen. 

Weiterlesen ...

Storybook

Vor Kurzem haben wir ein wunderbares Storybook unserer glücklichen Welpenkäufer erhalten. Sehen Sie selbst (als PDF ansehen)!

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com