Es war wieder eine tolle Clubsiegerschau in Halbturn

Zu Pfingsten stand die jährliche Clubschau wieder am Programm. Dieses mal im Burgenland. An beiden Tagen gewann eine "Kaiserleiten" das BOB.

Samstag machte es "Kira" - Face of Angel von der Kaiserleiten und Sonntag unsere Flocke. Beide sind Vollgeschwister.

Aber auch unser "Cello" - A Sense of Pleasure´s ZZ Top konnte am Sonntag das BOS gewinnen. Alle drei sind somit CLUBSIEGER 2019.

Aber auch den Show & Work Newcomer Bewerb konnte ein Hund aus unserer Zucht gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch an "Rambo" - Highlander von der Kaiserleiten und deren Besitzer.

Wir gratulieren auch allen Kaiserleiten Besitzern die wieder unsere Hunde so toll präsentiert haben oder erfolgreich bei Prüfungen waren!!!!

News

  • Osterfeier in Slowenien

    Trotz Ostern ging es für uns auf Show nach Slowenien

    Weiterlesen ...

Unsere Testimonials

„Über 12 Jahre geisterte der Wunsch nach einem Hund in unseren Köpfen, nur fehlte uns lange der Mut. Durch Zufall wurde uns von Freunden Gudrun und Manuel Mühringer als Züchter unseres Vertrauens empfohlen. 

Weiterlesen ...

Storybook

Vor Kurzem haben wir ein wunderbares Storybook unserer glücklichen Welpenkäufer erhalten. Sehen Sie selbst (als PDF ansehen)!

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com