Ende April erwarten wir schwarze Welpen von unserer Flocke. Wir selbst freuen uns riiieeeesig über diesen Wurf, ist er doch etwas besonders für uns. Wir durften Joker persönlich kennenlernen und er selbst und sein Wesen haben uns wahnsinnig gefallen. Umso mehr freut es uns dass uns Kathrin und Ullrich Korff das Sperma von Joker für unserer Flocke, die ja doch auch ein Ausnahmehund ist, zur Verfügung gestellt haben. Wir sind sehr sehr gespannt auf die Babys.

&

 Flocke

Flash Dance von der Kaiserleiten

 

Joker

A Sense of Pleasure's I´m a Joker

 

Bei Molli's Wurf erwarten wir schwarze und gelbe Welpen. Athos ist ein Bruder von unserer Valentina. Wir haben ihn schon live bei Shows gesehen und konnten auch einen Einblick in seine Arbeitsanlagen gewinnen. Sein Pedigree spricht ebenfalls für ihn. Wir sind überzeugt eine tolle Verpaarung getroffen zu haben und warten schon sehr gespannt auf die Welpen.

&

 Molli

Just a second von der Kaiserleiten

 

Ahtos

Crystal Spirit Revolution

 

Nero ist unser eigens gezüchteter Rüde und Gloria stammt aus der Zuchtstätte von ASOP. Die Wesen von Gloria und Nero harmonieren ganz toll und auch aufgrund der Optik der beiden sind wir überzeugt dass es eine tolle Verpaarung wird. Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf.

&

 Gloria

ÖJch. A Sense of Pleasure´s Gloria

 

Nero

CH. Daywalker von der Kaiserleiten

 

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com