Wir erwarten schwarze & gelbe Welpen Ende Oktober

Für den ersten Wurf von Pina haben wir uns für einen Amerikanischen Rüden der in Holland auf Besuch ist, entschieden. Sheldon (Hyspire Moon Pie) durften wir schon Live kennenlernen. Die Wesen von Pina & Sheldon überzeugten uns und auch aufgrund der Optik der beiden sind wir überzeugt dass es eine tolle Verpaarung wird. Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf.

A2-Wurf

 

Pina
Atlanta Kreuzburg

 

Sheldon
Hyspire Moon Pie

 

Wir erwarten gelbe Welpen Anfang November

Bei Amy haben wir uns für einen Rüden aus Kroatien entschieden. Capronca Gary haben wir schon einige male live auf Show gesehen. Sein Wesen ist ein Traum und somit war die Wahl nicht schwer. Wir freuen uns, diesen Rüden für unsere Amy verwenden zu dürfen. 

Amy

B2-Wurf

 

Amy
A Sense of Pleasure´s Amy

 

 Gary
Capronca Gary

 

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com