„Wo heute mit unserem Hund Nero (Daywalker von der Kaiserleiten) Begriffe wie "Internationaler oder Österreichischer Show-Champion", Title wie "Alpensieger", "Middle East European Winner", "Clubwinner" uvm. in Verbindung stehen und zum "normalen" Leben dazugehören, können wir uns kaum noch vorstellen als Ersthundebesitzer vor 3,5 Jahren Gudrun und Manuel kennengelernt zu haben.

Ich und mein Lebensgefährte Michi waren auf der Suche nach "dem Hund" für uns. Ein Familienhund, einen Wegbegleiter der überall mit kann und uns auf unserem Lebensweg begleitet.

Schnell kamen wir über das Internet auf die Kaiserleiten-Zucht und waren nach dem allerersten Gespräch auch schon überzeugt: da muss unser Hund herkommen!

Kompetenz, Erfahrung, Erfolg in Gesundheit und Zucht, Liebenswürde und die unendlich scheinende Leidenschaft für den Retriever machen Gudrun und Manuel aus! Auch die ständige Begleitung durch die ersten Lebensphasen des Welpen sowie das nachhaltige Interesse an den Hunden ist einfach einmalig.

Aus reinem Zufall (und zugegeben etwas Erfolgsluft im Welpenalter) fanden wir selbst Gefallen an Hundeausstellungen, der Zucht und der Arbeit mit Hunden. Heute besitzen wir einen tollen Familienhund der gleichzeitig ein erfolgreicher Deckrüde ist und signifikante Erfolge in der Show verzeichnen konnte.

Ein zweiter Hund ist bereits in Planung und nicht zuletzt habe ich selbst meine Begeisterung für Hunde entdeckt und machte eine Ausbildung zur Hundetrainerin!

All das Glück mit unserem Vierbeiner verdanken wir Gudrun und Manuel und sind ihnen unendlich dankbar!

Evi & Michi und Nero

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com