„Gudrun und Manuel leben Ihren Traum, sie züchten reinrassige, gesunde, wesensstarke und wunderschöne Labradore. Die Verpaarungen der Elterntiere werden sorgfältig ausgesucht und bereits lange im Vorhinein geplant.

Die Welpen leben ab dem ersten Tag bis zu ihrem Auszug im gemeinsamen Haushalt, Manuel baut während der ersten Wochen sein „Lager“ neben ihnen auf und hütet sie wie einen Schatz. Gudrun unterstützt ihn dabei natürlich tatkräftig.

Die zukünftigen Familien der kleinen Racker werden sehr sorgfältig ausgewählt. Gudrun und Manuel stehen auch nach dem Auszug der Kleinen den zukünftigen Besitzern mit Rat und Tat zur Seite, sind jederzeit erreichbar und man wird herzlich in den „Kaiserleiten Clan“ aufgenommen.

Ich durfte die Familie Mühringer vor 4 Jahren kennenlernen und möchte diese Freundschaft nicht mehr missen.

Ich selbst werde mir als Zweithund auf jeden Fall ein Kaiserleiten Baby zulegen, sobald der richtige Zeitpunkt gekommen ist."

Sabine und Aragon

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com