„Über 12 Jahre geisterte der Wunsch nach einem Hund in unseren Köpfen, nur fehlte uns lange der Mut. Durch Zufall wurde uns von Freunden Gudrun und Manuel Mühringer als Züchter unseres Vertrauens empfohlen. 

Nach mehreren intensiven Gesprächen mit beiden kannten wir die wichtigsten „Herausforderungen“, welche ein Hund mit sich bringt und das war für uns extrem wichtig, um nicht alles durch die rosa Brille zu sehen. Sehr angenehm empfanden wir den Prozess der Auswahl. Beide nahmen sich sehr viel Zeit uns alle kennen zu lernen um dann einen geeigneten Welpen für uns zu wählen.

Als Ersthundebesitzer sind wir sehr dankbar über dieses Vorgehen, weil wir uns voll und ganz auf die Erfahrung von Gudrun und Manuel verlassen konnten. Heute ist unsere Mila (La Dolce Vita von der Kaiserleiten) nicht mehr wegzudenken und eine Bereicherung für unsere Familie sowie ein treuer Begleiter geworden.  Zudem merken wir bei sehr vielen Alltagssituationen wir gut unsere Mila von Gudrun und Manuel als Welpe auf uns vorbereiten worden ist."

Beatrix & Roland Lechner + Kids

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com