Am 17.08.2013 hat unserer erstes Welpen treffen unserer Achens bei uns zu Hause in Schörfling stattgefunden.

Natürlich wollten wir in einem kleinen Wettkampf, in dem aber nicht nur die Hunde gefordert waren sondern auch deren Besitzer,
herausfinden wer schon was und wie gut kann. Es war eine Freude dabei zuzusehen mit wieviel Spaß und teilweise auch Ehrgeiz an dem Bewerben teilgenommen wurde.

Als Sieger gingen hervor ex aequo Team Simba und Team Bella. Natürlich waren auch die anderen keine Verlierer.

Für uns als Züchter war es ein sehr gelungener Tag, wir haben uns sehr gefreut dass so viele gekommen sind und die noch viel größere Freude für uns ist zu sehen dass anscheinend jeder unserer Waukis die für ihn richtige und passende Familie gefunden hat.

Mehr Bilder des Welpentreffens gibs hier

Danke Euch allen.

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com